Thema:
Re:Falls ich dann plötzlich ungeimpft sein sollte... flat
Autor: Karotte
Datum:01.12.21 23:37
Antwort auf:Re:Falls ich dann plötzlich ungeimpft sein sollte... von Rand al'Thor

>>>... haue ich mir erst einmal selbst in die Fresse.
>>>
>>>Mein Verständnis ist erschöpft!
>>
>>Habe eben in einem Panikanfall einen Boostertermin im Impfzentrum für morgen (auf den Tag genau 5 Monate nach Zweitimpfung) organisiert. Der entsprechende Termin beim Hausarzt wäre im Januar, 10 Tage nach Ablauf der 6 Monate gewesen. Darauf, dass die Regierung an eine Kulanzphase denkt, wollte ich mich dann doch nicht verlassen müssen. XD
>
>Hausarzt hat keine Termine frei und das Impfzentrum hier besteht auf den sechs Monaten. Werde also trotz Prio 3 erst im Februar geboostert sein. Das mit dem Impfen hat NRW echt komplett in den Sand gesetzt.


Das ist natürlich übel, mein Beileid. :(

Mich hat Ba-Wü hier echt positiv überrascht. Zumindest in Stuttgart scheint man, nachdem natürlich erstmal alle Impfzentren dicht gemacht worden waren, langsam die Maschinerie wieder anzukurbeln. Wünsche euch, dass auch NRW hier zügig in die Gänge kommt.


< antworten >