Thema:
Re:SPD-Beschlussvorlage für Donnerstag flat
Autor: Matt
Datum:01.12.21 18:42
Antwort auf:Re:SPD-Beschlussvorlage für Donnerstag von Headhunter

>Das macht mir Angst, weil ich sehe das Potential, dass da noch mehr mitmachen (also Betreiber von Gastro oder Inhaber von Einzelhandel) Das die sich BEWUSST darueber hinwegsetzen.
>Ja vielleicht bin ich zu pessimistisch veranlagt, aber der Fall in Erbach ist aus meiner Sicht schon heftig. :/


Ich sehe das so: Würde man gegen dieses ganze Pack konzentriert vorgehen, wäre das schnell erledigt. Nur mit Härte kommt man da weiter. Ist im Prinzip der gleiche Fehler, den unsere Behörden bei den Clans gemacht haben. Wird schon nicht so schlimm, sind nur ein paar einzelne, gebrauchen wir das Wort hier gerne auch, Kriminelle.

Ich behaupte, dass jeder dieser Leute in den letzten beiden Jahren an strafbaren Handlungen beteiligt war oder diese zumindest unterstützt hat. Beleidigungen im Netz und auf der Straße, Relativierung des Holocaust, Körperverletzung, mitunter schwere, Widerstand gegen Vollzugsbeamte usw., Ausstellen oder Erschleichen von falschen Gesundheitszeugnissen, etc.pp.

Hätte man da nur einen Bruchteil davon geahndet, wären viele zur Raison gekommen. Jetzt passiert was, wo im Prinzip jeder dieser Honks bereits einen Impfpass hat. Im Endeffekt müsste man die alle einziehen und über die Krankenkassen neu ausstellen.


< antworten >