Thema:
Re:SPD-Beschlussvorlage für Donnerstag flat
Autor: suicuique
Datum:01.12.21 17:12
Antwort auf:Re:SPD-Beschlussvorlage für Donnerstag von Droog

>>>>>>► Der Impfstatus wird perspektivisch nach sechs Monaten seine Anerkennung als vollständigen Impfschutz verlieren.
>>>>>
>>>>>Ab wann?
>>>>
>>>>Perspektivisch. Es wird garantiert keinen Boosterwilligen treffen, der aktuell einfach ums Verrecken keinen Termin bekommt. In die Nesseln will sich natürlich keiner setzen.
>>>
>>>Das ist doch schlicht nicht umzusetzen. Kriege ich dann eine Art Entschudldigung/Attest weil ich leer ausgegangen bin?, aber einen guten Willen gezeigt habe. Sorry, dass ist absoluter Irrsinn.
>>>
>>>Man sollte jedem Altgeimpften 2 Monate Vorlaufzeit gewähren.
>>
>>Manchmal bringt mich das Forum leise zum Weinen.
>>
>>Liest Du auch das worauf Du antwortest? :)
>>
>>gruß
>
>Ja, kann es aber manchmal nicht verstehen, wenn man sich gerade in Aufregung befindet.


Ok. Das ist nachvollziehbar.
Was Corona betrifft gehen viele von uns mittlerweile auf dem Zahnfleisch. Da ist die Zündschnur zuweilen ungewöhnlich kurz.

gruß


< antworten >