Thema:
Re:SPD-Beschlussvorlage für Donnerstag flat
Autor: suicuique
Datum:01.12.21 16:47
Antwort auf:Re:SPD-Beschlussvorlage für Donnerstag von Droog

>>>>► Der Impfstatus wird perspektivisch nach sechs Monaten seine Anerkennung als vollständigen Impfschutz verlieren.
>>>
>>>Ab wann?
>>
>>Perspektivisch. Es wird garantiert keinen Boosterwilligen treffen, der aktuell einfach ums Verrecken keinen Termin bekommt. In die Nesseln will sich natürlich keiner setzen.
>
>Das ist doch schlicht nicht umzusetzen. Kriege ich dann eine Art Entschudldigung/Attest weil ich leer ausgegangen bin?, aber einen guten Willen gezeigt habe. Sorry, dass ist absoluter Irrsinn.
>
>Man sollte jedem Altgeimpften 2 Monate Vorlaufzeit gewähren.


Manchmal bringt mich das Forum leise zum Weinen.

Liest Du auch das worauf Du antwortest? :)

gruß


< antworten >