Thema:
Re:SPD-Beschlussvorlage für Donnerstag flat
Autor: Droog
Datum:01.12.21 16:36
Antwort auf:SPD-Beschlussvorlage für Donnerstag von Rocco

>Lt.Bild mit folgenden Punkten - bin mir nicht sicher ob das alles so durchkommt insbesondere 2G im Einzelhandel:
>
>► Der Impfstatus wird perspektivisch nach sechs Monaten seine Anerkennung als vollständigen Impfschutz verlieren.


Instant? Also tritt die Regel dann noch in diesem Jahr in Kraft?

Wird demjenigen auch noch vor Ablauf die Möglichkeit einer Booster-Impfung garantiert?

Ich kriege nämlich schon wieder Puls, wenn ich mich durch die ganzen neuen Regelungen Neujahr aufm Arbeitsplatz testen darf, weil organisatorisch keine Möglichkeit dazu bestand.

Ich habe mich brav 2 mal impfen lassen und im Grunde ist die Situation noch beschissener als im letzten Jahr, ohne Impfmöglichkeit. Kannste dir nicht ausdenken.


< antworten >