Thema:
Heute früh Boosterimpfung Biontech flat
Autor: hoover2701
Datum:01.12.21 13:53
Antwort auf:Wer ist schon geimpft oder geboostert? Thread #3 von Rocco

Nachdem ich im Juni mit Johnson & Johnson geimpft wurde. War also allerhöchste Zeit. Allerdings den Termin auch schon im Oktober bei meinem Hausarzt klargemacht.

Den Stich habe ich dieses Mal überhaupt nicht wahrgenommen, während ich bei der Johnson-Impfung nach drei Sekunden das Gefühl hatte, meine Schulter explodiert. Krasser dumpfer Schmerz, der aber nach dreißig Sekunden oder so wegging. Jetzt, knapp fünf Stunden nach dem Biontech-Booster bin ich irgendwie leicht "wattig" unterwegs. Alles ist irgendwie ein wenig "schummerig" und ich fühle mich ein wenig müde, aber schlimm ist das bisher nicht. Nach Johnson hatte ich 36 Stunden Gliederschmerzen ohne Fieber. Das konnte man aushalten, war aber auch nicht gerade angenehm. Mal sehen, was noch mit Biontech geht...


< antworten >