Thema:
Re:Wenn eine allgemeine Impfpflicht kommt... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:01.12.21 13:32
Antwort auf:Wenn eine allgemeine Impfpflicht kommt... von Matze

Meine Schwarzmalerei: Der Rhythmus Sommer-Öffnung & Winter-Lockdown wird auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden. Alle halbe Jahre gehts zur Booster-Impfung, pünktlich vor Weihnachten trifft die neue, vermeintlich noch tödlichere und gefährlichere Variante ein. Das System läuft gut, die Leute an der Spitze profitieren, der Pöbel spurt zum grössten Teil und ist mit sich selbst beschäftigt. Währenddessen sind die unmittelbaren Krankheitsfolgen für die erwerbstätige Bevölkerung kaum der Rede wert. Kann im Prinzip ewig so weitergehen.
Ich gebe zu, das klingt nach finsterer Schwurblerfantasie und hoffentlich ist es das auch. Aber sehen wir mal, wo wir in einem Jahr stehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname