Thema:
Re:Leute, jetzt zählt alle mal ruhig bis 10... flat
Autor: Spyro2000
Datum:30.11.21 20:49
Antwort auf:Re:Leute, jetzt zählt alle mal ruhig bis 10... von Droog


>Ich weiß auch nicht wie das künftig ablaufen soll. Ist es dann eventuell schon wieder erforderlich für jemanden der sich im Dezember diesen Jahres geboostert hat, im Mai schon wieder in den Satus des Ungeimpften rutscht?

Das wird hoffentlich von realen Daten abhängig sein. Grundsätzlich bin ich dagegen quasi auf dem Papier einen Impfschutz zu simulieren, der halt möglicherweise einfach nicht (mehr) besteht.

>Wie soll man hier z.B demnächst seinen Urlaub planen,

Ich fürchte, das Virus lässt halt vorerst eingeschränkt keine Zeit langfristige Planung zu. Einfach so zu tun, als wäre alles ok macht die Lage nur noch schlimmer.

>mal davon ab das ganze Prozedere auch sonst höchst nervig ist.

Was du nicht sagst... Ja, die Situation ist mehr als nur nervig aber auch das juckt das Virus nicht. Und Covid fände ich (und wohl auch du) noch deutlich nerviger...


< antworten >