Thema:
Re:Meanwhile..Portugal & Spanien verschärfen Maßnahmen flat
Autor: _bla_
Datum:30.11.21 20:32
Antwort auf:Re:Meanwhile..Portugal & Spanien verschärfen Maßnahmen von Sven Mittag


>Deine Aussage ist eben schlichtweg falsch. Ob es mit der dritten Impfung getan ist - so wie du oben zumindest postest - ist unklar. Ob wir regelmäßige Impfungen alle 4 - 6 - 9 Monate brauchen, ist unklar

Lies noch mal genau:
>> Die Boosterquote ist halt auch da bisher nicht so toll. Impfpflicht nur für die ersten zwei Impfungen ist in der Tat nicht ausreichend. Die dritte Impfung muss mit drin sein.

Da steht rein gar nichts von "Nach 3 Impfungen ist garantiert alles gut." sondern eben nur "Drei Impfungen müssen es mindestens sein." Ob es noch mehr als 3 Impfungen sein müssen, weiß noch niemand. Deshalb habe ich auch ganz bewusst nichts dazu geschrieben.

>Und hier würde ich an deiner Stelle generell vorsichtig mit Aussagen ohne ausreichende Datenlage sein. Siehe auch dein vehementes "Diskutieren" letztes über Einnahmen ausgehend von den KZVB-Zahlen. Diese basieren nochmal worauf? Freiwilligen Selbstangaben von weniger als 10 % der Zahnärzte...

Ähm, du meinst den Thread in dem du Zahnärzte arm rechnen wolltest, in dem du die Fremdlaborkosten doppelt angesetzt hast?


< antworten >