Thema:
Re:Wenn schon Impfpflicht, dann die flat
Autor: Pezking
Datum:30.11.21 18:24
Antwort auf:Wenn schon Impfpflicht, dann die von Transistor

>Wenn man schon die Impfpflicht benötigt, dann finde ich die noch am zielführendsten. Bei den Übertragungen ist der Schutz eh so lala nach ein paar Monaten und das Entscheidende ist doch die Verhinderung schwerer Verläufe. Da dürfte man in der Altersgruppe (oder vielleicht noch auf 50 runter) noch den größten Hebel haben um die Krankenhausüberlastung zu verhindern.
>Damit, das sich eh jeder im Laufe seines Lebens anstecken wird, hat sich auch Hr. Drosten abgefunden.


Ja, aber nicht unbedingt symptomatisch. Nicht nur schwere Verläufe sind potenziell richtig ätzend. Drosten sagt ganz klar, dass die Ansteckung erst erfolgen soll, wenn die Impfimmunität hergestellt ist.


< antworten >