Thema:
Re:Leute, jetzt zählt alle mal ruhig bis 10... flat
Autor: Droog
Datum:30.11.21 18:10
Antwort auf:Leute, jetzt zählt alle mal ruhig bis 10... von Pezking

>>Fickt Euch, ihr Priviligierten.
>
>Was ist das denn jetzt für ein Stuss?
>
>Warum "priviligiert"? Sollen Booster-Impfungen demnächst was kosten?



Nein, aber Politiker und gewisse andere Eliten haben es sicherlich einfacher sich ihre künftige Impfung abzuholen als Otto-Normal-Bürger.

Ich weiß auch nicht wie das künftig ablaufen soll. Ist es dann eventuell schon wieder erforderlich für jemanden der sich im Dezember diesen Jahres geboostert hat, im Mai schon wieder in den Satus des Ungeimpften rutscht?

Es handelt sich ja nicht um eine special interes Impfung wie gegen FSME, sondern einem Vakzin,welches für 80 Mio Menschen in diesem Land vorgesehen ist. Wie soll man hier z.B demnächst seinen Urlaub planen, mal davon ab das ganze Prozedere auch sonst höchst nervig ist. Ist ja nicht so, als wenn man im Land der Bürokratie und Faxgeräte in die Apotheke nachm Bäcker spaziert und sich den Schuss holt.

Hier muss dringend eine Lösung für einen langfristigen Impfschutz her, mal davon ab dass ich einen Antikörpertest für wesentlich sinnvoller halte, als sich provisorisch alle 6 Monate eine Plörre zu injizieren, welche bekanntlich auch in Sachen Nebenwirkung nicht Ohne ist.

>
>Und lasst Euch doch bitte nicht alle von Clickbait-KOSH ködern und lest wenigstens mal die Quelle.
>
>Das ist nix weiter als ein geleakter Vorschlag aus der heutigen Bund-Länder-Brainstormingsession. Niemand hat das bislang beantragt, nix ist beschlossen und erst recht steht sowas nicht unmittelbar bevor.
>
>Also packt Eure Fackeln und Mistgabeln wieder ein und flickt Eure geplatzten Hutschnüre. Ist ja nicht auszuhalten...


< antworten >