Thema:
Re:Leute, jetzt zählt alle mal ruhig bis 10... flat
Autor: jabbathehutt
Datum:30.11.21 17:45
Antwort auf:Re:Leute, jetzt zählt alle mal ruhig bis 10... von Pezking

>>
>>>Und lasst Euch doch bitte nicht alle von Clickbait-KOSH ködern und lest wenigstens mal die Quelle.
>>>
>>Ist jetzt auch nicht die feine Art...
>
>Ja, aber was soll das denn auch? Hier in der Überschrift ohne Not den Eindruck erwecken, als wäre das jetzt beschlossene Sache?
>
>Ich will KOSH jetzt keine Absicht unterstellen. Deshalb entschuldige ich mich auch gerne für meine flapsige Formulierung. Aber trotzdem hat die Überschrift hier den Ast direkt aus dem Ruder laufen lassen. Muss doch nicht sein, sollte man drauf achten.
>
>Und natürlich könnten auch alle anderen erst mal kurz innehalten und sich einen Überblick verschaffen, bevor das hysterische Geplärre losgeht.


DAS darfst du unserem zukünftigen Kanzler sagen.
Völlig ohne Not so ein (wenn auch geleaktes) Statement in der jetzigen Situation ohne Impfstoff und freie Termine rauszuholen ist einfach unüberlegt und dämlich- wenn es in der Sache auch grds richtig sein mag.
Aber auch hier:
Er kann nicht alle über einen Kamm scheren.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >