Thema:
Re:Warte mal ab bis zur Impfpflicht flat
Autor: sYntiq
Datum:30.11.21 16:44
Antwort auf:Re:Warte mal ab bis zur Impfpflicht von DasReptil

>Nein wären sie nicht. Diese Leuten werden durch einen schwachen Staat nur immer weiter ermutigt und kuschen in dem Moment in dem sie ordentlich Gegenwind bekommen.

Vor ein paar Wochen morgens in der Bahn. Eine Frau spricht einen jungen Mann an der komplett ohne Maske dasitzt und bittet ihn eine Maske aufzusetzen. Er wird sofort laut, Schwurbelt sich irgendwas zusammen und droht ihr Schläge an wenn sie ihn nicht in Ruhe lässt. Ein paar weitere, zumeist ältere Fahrgäste drehen sich um, reden auf ihn ein aber er droht auch denen dass was passiert wenn sie ihn nicht in Ruhe lassen. Ein paar Reihen weiter steht ein Mann Statur "Türsteher" auf, baut sich vor ihm auf und sagt in einem sehr ruhigen aber SEHR bestimmenden Tonfall einfach nur "Maske auf!" Zack hatte der Schwurbler plötzlich eine Maske auf und hat die restliche Fahrt (zumindest bis ich ausgestiegen bin) kein Wort mehr gesagt....


Generell denke ich aber dass nur ein Teil dieser Leute kuschen sobald sie Gegenwind bekommen und es spätestens bei Impfplicht doch zu so manchem "Problem" kommen wird.


< antworten >