Thema:
Re:Warte mal ab bis zur Impfpflicht flat
Autor: Derrick
Datum:30.11.21 16:18
Antwort auf:Re:Warte mal ab bis zur Impfpflicht von DasReptil

>>>>Dann wird es meiner Meinung nach richtig rund gehen. Das wird niemals friedlich und ohne größeren Aufstand ablaufen. Ich persönlich halte diese aber auch für keine gute Idee.
>>>
>>>Genau das Gegenteil ist der Fall. Wäre vor 3 bis 4 Monaten die Impfpflicht gekommen und rigoros durchgesetzt worden wäre jetzt Ruhe.
>>
>>Nein, dann wären die Leute vor 3-4 Monaten krass auf die Barrikaden gegangen. Die Leute sind schon lange in ihren extremen Bubbles. Das hätte nichts daran geändert.
>
>Nein wären sie nicht. Diese Leuten werden durch einen schwachen Staat nur immer weiter ermutigt und kuschen in dem Moment in dem sie ordentlich Gegenwind bekommen. Das sind keine abgehärtet Glaubenskämpfer, das sind größtenteils wohlstandsverdummte/verfette Hohlköpfe die  z.B. durch ne saftige Geldstrafe ganz schnell zur Räson gebracht werden würden.


Das kannst du gerne so sehen. Ich hab ehrlich gesagt kein Interesse daran mit dir darüber zu diskutieren weil du mir zu polemische Stammtischparolen vertrittst.


< antworten >