Thema:
Re:Jmd eine Statistik zu Impfdurchbrüchen zur Hand? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:30.11.21 14:32
Antwort auf:Re:Jmd eine Statistik zu Impfdurchbrüchen zur Hand? von Phil Gates

>>
>>>Wie Du selbst dem correctiv-Artikel, s.o., entnehmen kannst, liegt es zumindest bei 20 Prozent der lt. RKI unbekannt Erkrankten nicht an zwiellichtigen Impfpässen, sondern es sind lt. RKI "dafür fehlgeschlagene Ermittlungen oder fehlende Ressourcen der Gesundheitsämter und Kliniken verantwortlich."
>>
>>Den correctiv-Artikel muss ich mal nach der Arbeit in Ruhe anschauen, thanks.
>>
>>Die Infos hast aber du geliefert, Phil Gates hat seine Behauptung ohne jegliche Quellen aufgestellt. Deswegen habe ichs (eventuell voreilig und zu frech) als Spekulation abgestempelt.
>
>
>Ich habe nach dem Motto "wenn ich Hufgetrappel höre, gehe ich von einem Pferd und nicht von einem Zebra aus" geschrieben. Natürlich kann alles theoretisch sein. Wahrscheinlichkeit ist was Anderes.


Das kleine Nummerngirl lässt ja auch mal eben die 80% unter den Tisch fallen, bei denen eben nicht fehlgeschlagene Ermittlungen oder mangelnde Ressourcen die Ursache sind.


< antworten >