Thema:
Re:Booster mit Moderna - leichte Reaktion direkt? flat
Autor: hellbringer
Datum:30.11.21 13:42
Antwort auf:Booster mit Moderna - leichte Reaktion direkt? von Rafael

>Heute morgen um kurz vor 11. Nach meinen ersten beiden Impfungen mit Biontech (letzte war Ende Juli), nun also bewusst mit Moderna nachimpfen lassen.
>
>Könnte Einbildung sein, aber mir ist seit ner halben Stunde etwas schummerig. Bin vorsichtshalber heim nach der Impfung, um zu vermeiden dass ich im Büro fest sitze. Habe jetzt ganz leicht Kopfweh und allgemeines Unwohl. Ist das möglich - nach so kurzer Zeit? Oder ist das Zufall, Einbildung, whatever?


Hatte auch noch am selben Tag kurz darauf Nebenwirkungen. Und am nächsten Tag, ähnlich wie bei Comirnaty, hatte ich einen Kater, oder zumindest fühlte es sich so an.


< antworten >