Thema:
Re:Corona-Gipfel nun schon morgen flat
Autor: Pezking
Datum:29.11.21 20:54
Antwort auf:Re:Corona-Gipfel nun schon morgen von thestraightedge

>>Und für alle Baustellen lautet die Lösung: Impfen.
>
>Glaubst Du, dass sich da noch nennenswert was tut? Ich würde sagen +5% durch die aktuellen Verschärfungen, +3% durch Totimpfstoff - Kinder aussen vor gelassen.
>
>Der Rest von Deutschland macht einen auf bockige Querdenker.


Ich schätze den Anteil der hoffnunglos verstrahlten unter den Ungeimpften recht niedrig ein. Viele werden einknicken, sobald es plötzlich wirklich aml unbequem und zeitraubend wird, ungeimpft zu sein. Denn das war es bislang nicht. Mal abgesehen vom Infektionsrisiko, das diese Torfnasen eh chronisch unterschätzen, gab es keine unmittelbar spürbaren Nachteile für sie. Es war kinderleicht, sich einfach nicht impfen zu lassen. Wirklich keine Leistung.

Das ändert sich jetzt. Gewaltig.

Und selbst von den Schreihälsen werden sich einige heimlich impfen lassen. Oder sie schimpfen dabei wie die Rohrspatzen. Who cares.

Ich bin wirklich guter Dinge, dass wir in wenigen Wochen eine stattliche Zahl an geimpften Impfgegnern haben werden.


< antworten >