Thema:
Re:Corona-Gipfel nun schon morgen flat
Autor: Pezking
Datum:29.11.21 18:55
Antwort auf:Re:Corona-Gipfel nun schon morgen von thestraightedge

>>deutschland hat über 20 millionen ungeimpfte, kinder sind in den schulen quasi schutzlos und schleppen es nach hause, bei millionen doppelt geimpften ohne booster dürfte mittlerweile kein impfschutz mehr vorhanden sein (wenn es um ansteckung und verbreitung geht).
>
>Das schrieb ich ja unten auch. :)
>
>Ich bin dennoch nicht sicher, ob die Bereiche, die inzwischen recht stark reguliert sind, wirklich unproblematisch sind.


Mit 3G sind/waren sie noch nicht ausreichend reguliert. Und das darf niemanden überraschen. 3G war in Zeiten von Delta schon immer eine Schnapsidee.

Aber der größte Treiber sind garantiert Schulen und Kitas. Natürlich neben dem ÖPNV und Arbeitsplätzen vor der 3G-Plicht.

Und für alle Baustellen lautet die Lösung: Impfen.


< antworten >