Thema:
Re:Corona-Gipfel nun schon morgen flat
Autor: Droog
Datum:29.11.21 18:33
Antwort auf:Re:Corona-Gipfel nun schon morgen von tom

>>Mich würde interessieren, ob  dazu bei Euch auch die richtigen Viecher gehören? Oder habt ihr eher keine offensichtlichen Stoffer im Gym?
>>Ich meine , wenn man sich Steroide dem Körper zuführt, aber vor einer Impfung kneift, dann erstaunt mich das doch.
>
>Und mich würde interessieren wie du, als jemand der selber trainiert, auf so eine frage kommt und den Ort fitnessstudio gleich wieder auf Steroide reduziert.


Äh, wo reduziere ich denn ein Gym auf Steroide? Kannst du mir mal bitte sagen, wo du das heraus liest? Mir war klar das du Betreiber eines Studios für ein breites Publikum bist und die typischen, ranzigen old school BB-Buden eher eine Rarität geworden sind. So ist es doch auch irgendwo logisch, dass es auch ambitioniertere Leute nach Ketten wie MCFit - oder eben kleinerer Studios die von Selbständigen geführt werden zieht.

Ich habe nicht mal etwas gegen Leute die stoffen - im Gegenteil. Leute wie Rühl, Coleman, Schlierkamp oder Yates bewundere ich auf eine gewisse Art und Weise sogar, denn auch mit Steroiden ist längst nicht alles erreicht, da gehört viel mehr dazu. Mir sind die fokussierten "Monster" im Grunde wesentlich lieber als Discopumper, die gefühlt stundenlang an der Mulitpresse verweilen und nur am labern und selfen sind.


Ich fände es halt nur seltsam, wenn Leute die sich bewusst pikanteste Substanzen geben, vor einer Impfung zurückschrecken.
Bei "uns" gibt es ein paar Verdächtige, aber wirklich beurteilen kann ich das nicht.

Alles cool? :-)
>
>Aber ich kann dich beruhigen. Wir haben ein bunt gemischtes Publikum zwischen 16 und 80 Jahren. Da sind Leute dabei, die sich einfach nur fit halten möchten und ein wenig Ausgleich suchen bis zu Leuten die an Wettkämpfen teilnehmen (teils natural, teils nicht).
>Und es ist eben wie in der ganzen Gesellschaft. Es gibt Befürworter und Gegner der Impfung - eben ein guter Durchschnitt der Bevölkerung. Und es sind halt nicht 100 Prozent der Bevölkerung geimpft.


< antworten >