Thema:
Re:Corona-Gipfel nun schon morgen flat
Autor: 677220
Datum:29.11.21 18:26
Antwort auf:Re:Corona-Gipfel nun schon morgen von Bomber

>>>Schulferien sind in ca. 4 Wochen - mag sein, dass du das nicht kritisch findest, aber jeder, der irgendwie sich um seine Kids kümmern muss, wird das sicher dezent anders sehen.
>>
>>Machen Sie halt die Betriebe auch zu. 80 Prozent Lohnausgleich paritätisch gezahlt von Staat und Unternehmen.
>
>Und die, welche dann wieder arbeiten müssen, schauen dann wieder mit dem Ofenrohr ins Gebirge?
>
>Dann sollen sich halt die Kranken und Alten auch selber pflegen, oder? Oder wird deren Gehalt für die Zeit auch um 40% vom Staat ausgebessert?


Keine Ahnung, ich weiß es auch nicht. Wäre ja schonmal was, wenn Homeoffice wirklich verordnet werden würde.

>>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >