Thema:
Re:Corona-Gipfel nun schon morgen flat
Autor: tak
Datum:29.11.21 17:58
Antwort auf:Re:Corona-Gipfel nun schon morgen von 677220

>>Schulferien sind in ca. 4 Wochen - mag sein, dass du das nicht kritisch findest, aber jeder, der irgendwie sich um seine Kids kümmern muss, wird das sicher dezent anders sehen.
>
>Machen Sie halt die Betriebe auch zu. 80 Prozent Lohnausgleich paritätisch gezahlt von Staat und Unternehmen.


Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Wenn das Gesundheitssystem aktuell wirklich immens belastet wird, dann müssen die Schulen natürlich kurz dicht gemacht - jetzt ist ein günstigerer Zeitpunkt dazu als im Januar.

Ich habe halt Angst, dass wir den jetzigen Zustand unnötig in die Länge ziehen. Am Ende wird es eventuell trotzdem zu einem Lockdown kommen, da haben die Rumwuselwochen davor keinem wirklich geholfen. Lieber ist alles drei Wochen rigoros zu, als drei Wochen gähnende Leere dank 2G+ und danach die selben drei Wochen Lockdown.


< antworten >