Thema:
Re:Corona-Gipfel nun schon morgen flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.11.21 17:44
Antwort auf:Re:Corona-Gipfel nun schon morgen von Atlan

>Rigoros 2G+ wäre doch auch schon mal was. Bei mir im Gym gilt ab Mittwoch: Geimpft + Schnelltest + Maske + Abstand. Wie ich mir als doppelt Geimpfter und FFP2-Maskenträger beim Training von anderen frisch getesteten, doppelt Geimpften und Maske tragenden Leuten noch Corona einfangen soll, so dass der Laden trotzdem besser KOMPLETT geschlossen wird, soll mir bitte mal jemand fundiert und im Verhältnis zu anderen Lebensrisiken erklären. Bei 2G mit Test und Maske ist ja ein Blitzschlag wahrscheinlicher.

Ich würde zustimmen, frage mich aber gleichzeitig, wo diese irren Infektionszahlen immer noch herkommen - jetzt wo doch bereits viele Bereiche 2G oder 3G+ sind.


< antworten >