Thema:
Re:Corona-Gipfel nun schon morgen flat
Autor: Droog
Datum:29.11.21 16:52
Antwort auf:Re:Corona-Gipfel nun schon morgen von tom

>>>Rigoros 2G+ wäre doch auch schon mal was. Bei mir im Gym gilt ab Mittwoch: Geimpft + Schnelltest + Maske + Abstand.
>>
>>Bei uns erstmal noch 2G. Bei 2G+ werde ich mich aber wieder mein Equipment fürs "Homegym" aus der Mottenkiste holen. Da habe ich wirklich keine Zeit und keinen Nerv für und das gilt auch für andere Freizeitaktivitäten.
>
>So sieht es aus. Bei 2G+ kann ich den Laden fast gleich zu lassen. 2G spürt man schon deutlich bei den täglichen Besucherzahlen. Erstens weil natürlich ein Teil der Kundschaft automatisch ausgeschlossen ist


Mich würde interessieren, ob  dazu bei Euch auch die richtigen Viecher gehören? Oder habt ihr eher keine offensichtlichen Stoffer im Gym?
Ich meine , wenn man sich Steroide dem Körper zuführt, aber vor einer Impfung kneift, dann erstaunt mich das doch.


< antworten >