Thema:
Re:Was ist eigentlich aus den Prophylaxe-Sprays geworden flat
Autor: Optimus Prime
Datum:29.11.21 16:50
Antwort auf:Was ist eigentlich aus den Prophylaxe-Sprays geworden? von Adema

>Oder hab ich mir die nur eingebildet?
>
>Ich meine nicht die Sprayimpfungen, sondern meine in Erinnerung zu haben, dass sich Sprays in der Entwicklung befänden, die eine Infektion erschweren sollen.


Ich nutze seit Monaten Algovir. Das habe ich hier auch schon erwähnt, hat aber niemanden interessiert ^^

Das sind wohl Rotalgen Bestandteile die eine physische Barriere in der Nase aufbauen. Der Stoff wird nicht vom Körper aufgenommen und ist somit auch für schwangere geeignet.

Sollte man sich eine Infektion mit Coronaviren schon eingefangen haben so ist die Infektionsdauer im Schnitt mit Algovir auch reduziert. Es wirkt also präventiv und akut.

Hier noch die Wissenschaft dazu:

[https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4236476/]

Gibt es in der Apotheke bei uns für 12€. Bei Amazon bisschen teurer:

[https://amzn.to/3rklImH]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >