Thema:
Re:Corona-Gipfel nun schon morgen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:29.11.21 16:33
Antwort auf:Re:Corona-Gipfel nun schon morgen von DasReptil

>>>>Also den Einzelhandel wieder vor Weihnachten schließen, bevor man mal ein paar andere Sachen macht... Wäre schön hart.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Das wäre im eine Frechheit. Als wäre der Einzelhandel wo jeder mit Maske rumläuft ein Pandemietreiber. Bei uns sind echt solche Pfosten am Ruder...aber wird sicher so kommen.
>>
>>Bislang hat das doch nur Rocco ins Spiel gebracht.
>>
>>Den aktuellen Medienberichten zufolge geht es doch eher um die Ausweitung von 2G/2GPlus-Regelungen, Schließungen von Discos u.ä. und strengere Kapazitätsgrenzen für die Bundesliga.
>
>Wie wärs die scheiß Bundesliga bis auf weiteres einfach auszusetzen? Gibt wohl keinen überflüssigeren Pandemietreiber.


Schon mal was von Geisterspielen gehört? Und einfach mal pausieren kannst du deinen Job ja auch nicht.
Auch wenn du es nicht hören willst, das sind Profis und keine Hobbykicker.


< antworten >