Thema:
Re:Corona-Gipfel nun schon morgen flat
Autor: Jörg Schnettker
Datum:29.11.21 15:42
Antwort auf:Re:Corona-Gipfel nun schon morgen von Goldfisch

>Also wenn man jetzt vor Weihnachten entscheiden muss, dann würde ich lieber die Schulen schließen als den Einzelhandel. Aber es geht ja nicht um die Schule sondern um die Betreuung der Kinder.

Geht doch nicht nur um die Betreuung! Das Home Schooling wäre für uns (zum Glück) nicht das Problem, dass Problem kommt danach: viele Kinder haben nichts in der Zeit gelernt und müssen es nun nachholen und bremsen alles aus. Warum sollen auch wieder die Kinder leiden? Damit Clubs offen bleiben können? Oder Fußball Stadien? Die Schulen sind Treiber und trotzdem muss doch mal ein Konzept her, damit nicht wieder nur die Schulen dicht machen!

Ach ja: Einzelhandel zu wäre eine extrem dämliche Idee!


< antworten >