Thema:
Re:Corona-Gipfel nun schon morgen flat
Autor: Atlan
Datum:29.11.21 15:34
Antwort auf:Corona-Gipfel nun schon morgen von Rocco

Rigoros 2G+ wäre doch auch schon mal was. Bei mir im Gym gilt ab Mittwoch: Geimpft + Schnelltest + Maske + Abstand. Wie ich mir als doppelt Geimpfter und FFP2-Maskenträger beim Training von anderen frisch getesteten, doppelt Geimpften und Maske tragenden Leuten noch Corona einfangen soll, so dass der Laden trotzdem besser KOMPLETT geschlossen wird, soll mir bitte mal jemand fundiert und im Verhältnis zu anderen Lebensrisiken erklären. Bei 2G mit Test und Maske ist ja ein Blitzschlag wahrscheinlicher. Und der Verlust an Gesundheit/Lebenszeit durch weniger Sport vermutlich ein Vielfaches größer als das verschwindend geringe Corona-Risiko unter solchen Sicherheitsmaßnahmen.
Bei einem erneuten Pauschal-Lockdown würde wohl auch ich zum Protestwähler. Der wäre ein Schlag ins Gesicht aller Geimpften, insbesondere jener Gäste wie auch Betreiber von Einrichtungen, die sich zudem seit Jahr und Tag penibel an alle Hygieneauflagen halten.


< antworten >