Thema:
Re:Corona-Gipfel nun schon morgen flat
Autor: DasReptil
Datum:29.11.21 15:27
Antwort auf:Re:Corona-Gipfel nun schon morgen von Pezking

>>>Also den Einzelhandel wieder vor Weihnachten schließen, bevor man mal ein paar andere Sachen macht... Wäre schön hart.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Das wäre im eine Frechheit. Als wäre der Einzelhandel wo jeder mit Maske rumläuft ein Pandemietreiber. Bei uns sind echt solche Pfosten am Ruder...aber wird sicher so kommen.
>
>Bislang hat das doch nur Rocco ins Spiel gebracht.
>
>Den aktuellen Medienberichten zufolge geht es doch eher um die Ausweitung von 2G/2GPlus-Regelungen, Schließungen von Discos u.ä. und strengere Kapazitätsgrenzen für die Bundesliga.


Wie wärs die scheiß Bundesliga bis auf weiteres einfach auszusetzen? Gibt wohl keinen überflüssigeren Pandemietreiber.


< antworten >