Thema:
Re:Corona-Gipfel nun schon morgen flat
Autor: Droog
Datum:29.11.21 15:18
Antwort auf:Corona-Gipfel nun schon morgen von Rocco

>schreibt die BILD in einer Eilnotiz: Am Dienstag kommt es zu einer Länder-Spitzenrunde mit dem designierten Bundeskanzler Olaf Scholz (63, SPD) und der Noch-Kanzlerin Angela Merkel (67, CDU). (Wichtig bei der BILD, immer das Alter in Klammern...)
>
>Lockdown für Alle außer für Geschäfte des täglichen Bedarfs/Schulen/Kitas könnte ich mir vorstellen, wenn sie es ernst meinen sollten.


Die sollen bitte die Finger vom EH lassen, wenn dann halt mit Einschränkungen, als gleich wieder alles in Grund und Boden zu stampfen und amazon und co. den nächsten Goldregen zu bescheren. Der ist bekanntlich keine wirklich Bedrohung. Wieviele Studienergebnisse benötigt es hier eigentlich noch? Die Leute kaufen auch von der Pandemie abgesehen schon längst zu einem großen Teil überwiegend online.


< antworten >