Thema:
Amen! flat
Autor: Telemesse
Datum:29.11.21 13:52
Antwort auf:Der gegenwärtige Zustand der Pandemie (sorry) von Rafael

>Ist einfach ein riesiger Mindf*ck. Unsere Gesellschaft ist so bescheuert. Es passt nichts zusammen. Keine Regeln, keine durchdachten Maßnahmen, Studien die sich gegenseitig mit Widersprüchen widersprechen, Mutanten über die man alles und nichts weis, Kritiker und Leugner, Panikmacher und Profiteure, Sorglosigkeit auf der anderen Seite, jeder weiß alles besser, keiner hält sich an irgendwas. Nichts durchgezogen, alles versäumt. jeder wusste es aber besser.
>
>Meine Güte. wenn ich mir 2018 die Schlagzeilen in einem Sci-Fi Horror/Utopia Film als Intro anschauen würde, ich hätte gähnend mein Popcorn gesnackt und mir gedacht: "Dummes Drehbuch. So blöd kann es alles gar nicht kommen."
>
>Insofern kann ich nur hoffen, dass wir nicht irgendwas eine echte Bedrohung erfahren: Zombies, UFOs oder sonstwas. Wir würden keine 24 Stunden schaffen.
>
>#rant_am_montag


Ich hab mich letztens auch mal gefragt was wäre wenn es tatsächlich mal eine ernstzunehmende kriegerische Bedrohung gäbe. Bis unser Debattier- und Evaluierungsclub da mal zu irgendeiner Entscheidung kommen würde, wäre wir da garantiert längst überrollt.


< antworten >