Thema:
Re:Jmd eine Statistik zu Impfdurchbrüchen zur Hand? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:29.11.21 12:26
Antwort auf:Re:Jmd eine Statistik zu Impfdurchbrüchen zur Hand? von tak

>
>>Unbekannter Impfstatus werden wohl die sein, die keinen Impfpass und keine Zertifikate vorlegen können/wollen oder einen zwielichtigen Impfpass aus dem Darknet vorlegen. Da liegt es schon nahe, dass die nicht geimpft sind…
>
>Oder der Impfstatus im Krankenhaus nicht abgefragt wurde.
>Solange keine offizielle Infos dazu gibt, sind die Gründe reine Spekulation und man soll sie sich IMHO nicht passend zurecht biegen.


Ich glaube kaum, dass man von "Zurechtbiegen" sprechen kann, wenn man davon ausgeht, dass in einer Pandemie, bei der selbst in einem fucking Restaurant der Impfstatus abgefragt wird, dies in einem Krankenhaus ebenso gehandhabt wird, wenn nicht sogar deutlich schärfer.
Und offen gesagt fällt mir nicht ein vernünftiger oder nachvollziehbarer Grund ein, wieso Jemand seinen Impfstatus verschleiert, wenn er auf vollkommen regulärem Weg auch geimpft ist.


< antworten >