Thema:
Nachlassen der Dynamik - kleiner Silberstreif flat
Autor: hootie_2K
Datum:29.11.21 08:32
Antwort auf:Positive Meldungen - Der Hoffnungsthread von Telemesse

>Ich denke es wäre mal ein willkommene und gut tuende Abwechslung einen eigenen Thread ausschließlich für positive Nachrichten zu machen,
>die ein Licht am Ende des Tunnels erkennbar machen.
>Also ab sofort alles hier rein was uns hilft in dieser Kacksituation nicht den Glauben an einen positiven Ausgang zu verlieren.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Heute das erste Mal seit 4 Wochen ein Rückgang der Fallzahlen im Wochenvergleich und offensichtlich lässt die Dynamik auch nach, wenn auch auf hohen Niveau. Jetzt bitte Massenveranstaltungen hart bremsen, plus 2Gplus in den hotspots, dann besteht zumindest die Hoffnung, dass das Infektionsgeschehen zurück gehen könnte. Vielleicht hat die Mehrheit der Menschen auch genug Hirn und fährt die Kontakte zurück, wir machen das seit Wochen. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.


< antworten >