Thema:
Re:Jmd eine Statistik zu Impfdurchbrüchen zur Hand? flat
Autor: Phil Gates
Datum:29.11.21 08:11
Antwort auf:Re:Jmd eine Statistik zu Impfdurchbrüchen zur Hand? von 677220

>Wochenberichte des RKI, da steht es drin, einschließlich Hochrechnung der Schutzwirkung:
>
>[https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenberichte_Tab.html]
>
>Allerdings sind die Mehrheit der Krankenhauseinweisung mit unbekanntem Impfstatus, sind aber sicher alles Ungeimpfte/Geimpfte je nach Weltanschauung.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Unbekannter Impfstatus werden wohl die sein, die keinen Impfpass und keine Zertifikate vorlegen können/wollen oder einen zwielichtigen Impfpass aus dem Darknet vorlegen. Da liegt es schon nahe, dass die nicht geimpft sind…


< antworten >