Thema:
Re:Impfpflicht - nochmal zum Rechtlichen flat
Autor: Vetinari
Datum:29.11.21 06:46
Antwort auf:Re:Impfpflicht - nochmal zum Rechtlichen von hootie_2K


>Fand Kekule die Tage recht gut und treffend. Wer jetzt die Impfpflicht diskutiert bestellt wohl auch Frühstück auf einem sinkenden Schiff. Die Impfpflicht ist für Welle 4 irrelevant, man muss sich jetzt auf den Rettungsring konzentrieren. Alte und Risikogruppen schnell boostern, Großveranstalltungen absagen und 2G flächendeckend. In hotspots Kontaktbeschränkungen.

Super kurzssichtig, wenn ich weiß, dass wir das Schiff nachher auch noch durch Eisberg #5, #6, #7 etc. bringen müssen, und dafür die Impfpflicht die beste bekannte Lösung ist. Mehr als 4 Wochen weiter denken sollte man schon schaffen. 2022 kommt doch recht sicher.


< antworten >