Thema:
Re:Schön wars für ein paar Monate... flat
Autor: K!M
Datum:28.11.21 23:00
Antwort auf:Re:Schön wars für ein paar Monate... von Headhunter

>>Ich hatte Ende August meine 2. Impfung gehabt und bin seit September vollständig immunisiert. Ich bin nie der große Kultur- und Restaurantbesucher gewesen. Aber es war mal schön mit dem Geimpft-Status ohne Probleme wieder ins Schwimmbad oder  zum Chinesen was Essen zu gehen. Auch beim Kampfsporttraining hatte ich das erste Mal seit 1 1/2 Jahren wieder vorbeigeschaut.
>>
>>Tja damit ist es wohl in Niedersachsen ab Mittwoch vorbei. Es soll die 2G+ Regel flächendeckend eingeführt werden. Und das ist mir einfach ein viel zu großer Aufwand. Dann bleibt es wieder beim Kochen zu Hause, und sportlich wirds nur Joggen und Fahrradfahren geben.
>
>2G+ ist in meinen Augen schon eine Schikanierung der Geimpften bzw. Genesenen.
>Andererseits schliesst man damit komplett die Ungeimpften aus. Wenn hingegen der Mist auch am Arbeitsplatz eingefuehrt wird, dann kannst Deutschland gleich dicht machen.


Nennt sich Lockdown.


< antworten >