Thema:
Re:Schön wars für ein paar Monate... flat
Autor: BOzard
Datum:28.11.21 21:53
Antwort auf:Re:Schön wars für ein paar Monate... von odst-soldier

>bei meinem kino betrug die wartezeit im nächsten testzelt mindestens 90 minuten. ich weiß nicht ob ich bei spider-man 3 lust habe, mich 1-2 stunden in die kälte zu stellen.

Der Schnelltest für 2G+ gilt doch 24h. Deshalb kann man das doch schon einen Tag davor machen. So zumindest mein Plan. Außerdem hab ich gehört, dass man sich das Ergebnis mailen lassen kann. Aber ist vermutlich von Testzentrum zu Testzentrum unterschiedlich.

>falls ende dezember überhaupt noch kinos offen haben...

Das ist die größere Sorge, die ich habe... allerdings kommt Spidey ja schon Mitte Dezember. Könnte ein knappes Höschen werden. Ich kotze, wenn ich den nicht sofort im Kino sehen kann.


< antworten >