Thema:
Re:Schön wars für ein paar Monate... flat
Autor: Pezking
Datum:28.11.21 20:25
Antwort auf:Re:Schön wars für ein paar Monate... von Scarface

>>Bin mir auch als Geimpfter definitiv nicht zu fein dafür, während einer Pandemie vor einem Kinobesuch oder ähnlichem nochmal kurz durch das nächste Impfzentrum zu fahren. Kein Ding, kostet nix und ergibt Sinn.
>
>
>
>das hat doch nix mit zu fein zu tun.
>Ich mach auch nix wenn 2g+ verlangt wird. Hat absolut nichts mit zu fein dafür sein zu tun.
>
>In meinem konkreten Fall ist es pure Faulheit und auch bocklosigkeit sowas zu machen, weil es jegliche Spontanität im Keim erstickt. Da kann es noch hundert andere Gründe dafür geben.
>
>Bin mir sicher, dass es einem großem Teil der Bevölkerung so geht. Es ist halt eine Zeitverschwendung, es bläht etwas simples wie einen Kinobesuch unnötig auf und darauf habe ich persönlich keinen Bock.
>
>Dann lieber eine gemütliche Runde mit Kumpels zu Hause.


Das ist ja ggf. aus pandemischer Sicht kein unwillkommener Nebeneffekt. ;-)


< antworten >