Thema:
Re:Schön wars für ein paar Monate... flat
Autor: Pezking
Datum:28.11.21 20:24
Antwort auf:Re:Schön wars für ein paar Monate... von thestraightedge

>>>>2G+ ist in meinen Augen schon eine Schikanierung der Geimpften bzw. Genesenen.
>>>
>>>Ich glaube, das Krankenhauspersonal, das seit 2 Jahren kein richtiges Leben mehr führt, ist für jede dieser Schikanen dankbar.
>>
>>Ich auch.
>>
>>Bin mir auch als Geimpfter definitiv nicht zu fein dafür, während einer Pandemie vor einem Kinobesuch oder ähnlichem nochmal kurz durch das nächste Impfzentrum zu fahren. Kein Ding, kostet nix und ergibt Sinn.
>
>Imo weltfremd. Ich hätte da prinzipiell auch kein Problem mit, aber: Seit letzter Woche sind die Testzentren komplett überfordert, im ländlichen Bereich hast Du am Wochenende nur wenig Möglichkeiten, musst tlw. ne Stunde Umweg einplanen usw.
>Zudem stehe ich dort in Schlangen mit vielen Menschen - das ist mehr Drubbelei als beim Kinobesuch danach.
>
>Für diese Regel gibt es aktuell und auf Sicht keine tragbare Struktur.
>
>Von den irren Kosten und der Bereicherung der Betreiber fange ich gar nicht erst an.


Sorry, vielleicht bin ich da tatsächlich verwöhnt. Hier im Kreis gibt es mehrere Drive-In-Testzentren mit vorheriger Online-Terminvergabe via App. Funzt einwandfrei, dauert vor Ort keine 5 Minuten. Ergebnis kriegt man 20 Minuten später auf's Handy.

Habe mich bislang nur so testen lassen, kenne daher nix anderes. Aber klar, derart komfortable Angebote gibt es wohl nicht überall.


< antworten >