Thema:
Re:Schön wars für ein paar Monate... flat
Autor: Boabdil
Datum:28.11.21 19:48
Antwort auf:Re:Schön wars für ein paar Monate... von odst-soldier

>"kurz"

>bei meinem kino betrug die wartezeit im nächsten testzelt mindestens 90 minuten. ich weiß nicht ob ich bei spider-man 3 lust habe, mich 1-2 stunden in die kälte zu stellen. falls ende dezember überhaupt noch kinos offen haben...
>


Ja das ist es ja. Es ist erst Mal Aufwand, weil ich erst in die Stadt muss, um zum Testcenter zu kommen. Mit ÖPNV besonders spaßig. Dann ist es dort mit erheblicher Wartezeit verbunden. Schön Schlange stehen in der Kälte, um dann um 9 Uhr morgens mal für eine Stunde zum Schwimmen zu gehen.

Ja, ist klar. Ne danke, dann verzichte ich komplett. Mal schauen wieviele Kinos, Restaurants und Schwimmbäder es nächstes Jahr noch gibt…

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >