Thema:
Re:Schön wars für ein paar Monate... flat
Autor: Adema
Datum:28.11.21 19:34
Antwort auf:Re:Schön wars für ein paar Monate... von Droog

>>>2G+ ist in meinen Augen schon eine Schikanierung der Geimpften bzw. Genesenen.
>>
>>Ich glaube, das Krankenhauspersonal, das seit 2 Jahren kein richtiges Leben mehr führt, ist für jede dieser Schikanen dankbar.
>
>
>Ja, wäre aber schön gewesen, wenn sich nicht dort auch leider genügend Personal vor der Nadel gedrückt hätte.


Die sind sicher mit den Fußballern untern den (Berufs-)gruppen mit der höchsten Impfquote. Deppen gibts überall. Im Gesundheitssystem aber offensichtlich nicht die meisten.

Wenn man aber mal die Empathie beiseite lässt, steht gerade die flächendeckende Gesundheitsversorgung auf dem Spiel. Bei den meisten Berufsgruppen kräht kein Hahn danach, ob nur noch die Hälfte nach der Pandemie ihren Job ausübt, das Pflegepersonal hat ne Sonderrolle, gerade bei unsrer überalternden Gesellschaft.


< antworten >