Thema:
Donnerstag Bahnreise getan flat
Autor: pacmanamcap
Datum:28.11.21 13:22
Antwort auf:Wie geht ihr als Geimpfte jetzt mit der Situation um? von Adema

Mittwoch Biontech Shot3 bekommen.
Donnerstag habe ich eine Bahnreise getan.
Morgens ICE MZ-K und abends K-MZ per IC.

Dort meine Familie besucht.

Ich war bereit, wenn der Zug voll oder es irgendwie "gruselig" wäre, die Reise sein zu lassen.
Aber am Bahnsteig war fast niemand, als der Zug eingefahren ist waren da nur quasi komplett leere Waggons und Abteile.
In der KVB wars recht voll, aber 95% Maskenträger. Maskenmuffel coole Jugendliche und wahrscheinlich Drogenabhängige.
Spricht niemand an, ich auch nicht.

Rückfahrt ähnlich, eetwas vollerer Zug, im Zug alles ok, auf den Bahnsteigen allerding Uffz Nasebleibtfrei und Graphicdesign Kinnmaske, Instabitch Nomaskatall.

Bis auf den ÖPNV war die Reise absolut unkritisch, und auch dort war eine Ansteckung enorm unwahrscheinlich. Aber ich schaue seither öfter auf die CWA.
Heute nacht um 2:45 gabs eine CWA-Push-Message. Es war aber nur eine Info über die neuen Funktionen. Danke. Mein Herz hat einen Schlag ausgesetzt.


< antworten >