Thema:
Re:Evtl sehr milder Verlauf bei Omicron flat
Autor: Matt
Datum:28.11.21 13:16
Antwort auf:Re:Evtl sehr milder Verlauf bei Omicron von Phil Gates

>In der aktuellen Situation better safe than sorry, aber ich würde mir ein entschiedenes Einschreiten gegen Delta wünschen. Heute was wohl wieder Aktionstag des Kommandos Intensivbelegung. Da könnte man mal einschreiten und mal mindestens einen FFP2 MNS als milde Auflage durchsetzen. Das sollte ja hoffentlich mit dem GG vereinbar sein. Wenn jemand dann noch mit einem Attest wedelt - direkt den Amtsarzt an den Ort holen.
>
>Wie viele Amtsärzte gibt es denn?


Tja, dann müsste man im Sinne der Gefahrenabwehr dann die Mindestabstände durchsetzen und die Aerosole zur Not aus der Luft auswaschen. Das technische Gerät ist ja bei der Polizei vorhanden. Bei Regen ist es einfach sicherer!!!111


< antworten >