Thema:
Re:Jmd eine Statistik zu Impfdurchbrüchen zur Hand? flat
Autor: Matt
Datum:28.11.21 13:09
Antwort auf:Jmd eine Statistik zu Impfdurchbrüchen zur Hand? von thestraightedge

Zahlen kann ich nicht liefern. Aber alle Berichte, welche von Ärzten kommen oder von Kliniken haben den selben Tenor. Und auch die Inzidenzen sprechen eine eindeutige Sprache.

Auf Intensiv landen in Folge einer Coronainfektion fast ausschließlich ungeimpfte. Da aber auch aus anderen Gründen Menschen auf der Intensivstation landen, kommt es vor, dass dort auch Menschen mit PCR positiv landen, aber eben keine Covid Symptome haben.

Die Inzidenz ungeimpft lag vorgestern in Bayern beim 15,4-fachen Wert der Inzidenz bei geimpften. Da die Impfung zuverlässig vor schweren Verläufen schützt, sind die absoluten Zahlen auch vollkommen irrelevant. Im Endeffekt ist das nur Wasser auf die Mühlen der Leugner, wenn man sich mit dem Thema beschäftigt. Zweifel sind da vollkommen unangebracht. Die Penner sollen sich impfen lassen oder mindestens die Schnauze halten. Wenn 1.000 Leute diesen Unsinn lesen, findet sich wieder jemand, der den Scheiss ohne ihn zu hinterfragen glaubt. Ich meine damit nicht deine Frage nach Zahlen, sondern den Versich der Querdenker, bei den Menschen Zweifel zu säen.


< antworten >