Thema:
Re:Jmd eine Statistik zu Impfdurchbrüchen zur Hand? flat
Autor: Pezking
Datum:28.11.21 12:54
Antwort auf:Jmd eine Statistik zu Impfdurchbrüchen zur Hand? von thestraightedge

>Zum einen: vorgestern lief nochmal der Biontech Gründer im TV aus 2020, wo er sagt >90% vor Infektion geschützt.
>
>Belegen die aktuellen Impfdurchbrüche diese Quoten noch? Ich kenne inzwischen allein bei Freunden und Kollegen über ein halbes Dutzend Impfdurchbrüche (und, anekdotisch, keine ungeimpften Infizierten). Dazu kommen Berichte wie „Hälfte im Krankenhaus geimpft“‘und hier nun auch Geimpfte auf Intensiv (ich glaube 3 von 10 oder so).
>
>Auch die Diskussionen sind immer schwieriger mit Ungeimpften, die sagen: was bringts, schau Dich um!
>
>Hätte gern Zahlen. Danke.


Aus dem Liveblog von tagesschau.de vom Freitag:

[https://abload.de/img/img-20211126-wa0000uzkhi.jpg]


< antworten >