Thema:
Re:Das ist sehr schlau flat
Autor: Phil Gates
Datum:28.11.21 11:36
Antwort auf:Das ist sehr schlau von K!M

>>Erst Impfpflicht nur für das medizinische Personal, jetzt, paar Monate später, für Polizei, Lehrkörper und Mitarbeiter im öffentlichen Dienst. Schritt für Schritt wird das Ding ausgeweitet, immer beschränkt auf spezifische Berufsgruppen damit es klare Prioritäten gibt und man auch effizienter kontrollieren kann.
>>
>>Ich weiß, ich wiederhole mich, aber das alte Reptil ist das Beste, was Italien seit dem Endes des 2. Weltkriegs passiert ist. Für mich kann der Knabe gerne zum Herrscher auf Lebenszeit ernannt werden. <3
>
>ich hatte Armee, Polizei, Feuerwehr so wieso als erstes geimpft.
>
>Dann Ärzte, Pflegekräfte, Lehrerinnen und Erzieher.
>
>und dann Gastro, Einzelhandel und dann alle.


Wurde durchaus auch in D diskutiert. Also ich würde die Altersheime vor allen anderen sehen, inkl. Belegschaft. Denn da sind letzten Winter 2/3 der Toten angefallen. Dann aber in der Tat in der von Dir vorgeschlagenen Reihenfolge, denn: der Rest mit niedrigem bis mittlerem Risiko hatte es ja selbst in der Hand sich zu schützen. Allerdings bin ich zuversichtlich, dass es so einen Verteilungskampf nicht mehr geben wird, weil die Produktionskapazitäten viel höher sind. Dass wir jetzt zuwenig Impfstoff und Kapazitäten haben, liegt an Jens Spahn.


< antworten >