Thema:
Das ist sehr schlau flat
Autor: K!M
Datum:28.11.21 11:25
Antwort auf:Draghi macht das imho ganz clever. von Karotte

>Erst Impfpflicht nur für das medizinische Personal, jetzt, paar Monate später, für Polizei, Lehrkörper und Mitarbeiter im öffentlichen Dienst. Schritt für Schritt wird das Ding ausgeweitet, immer beschränkt auf spezifische Berufsgruppen damit es klare Prioritäten gibt und man auch effizienter kontrollieren kann.
>
>Ich weiß, ich wiederhole mich, aber das alte Reptil ist das Beste, was Italien seit dem Endes des 2. Weltkriegs passiert ist. Für mich kann der Knabe gerne zum Herrscher auf Lebenszeit ernannt werden. <3


ich hatte Armee, Polizei, Feuerwehr so wieso als erstes geimpft.

Dann Ärzte, Pflegekräfte, Lehrerinnen und Erzieher.

und dann Gastro, Einzelhandel und dann alle.


< antworten >