Thema:
Re:Gut, mit Booster warten dann... flat
Autor: K!M
Datum:28.11.21 09:57
Antwort auf:Re:Gut, mit Booster warten dann... von EBlues2000

>>>>ich bin morgen erst 4 Monate geimpft, da kann ich noch gut zwei Monate warten. Mal sehen ob Moderna oder Biontech das Rennen macht.
>>>
>>>Also dein Plan ist in 2 Monaten mit dem "alten" Impfstoff zu boosten?
>>
>>Ja, wenn klar ist welcher am besten gegen Omikron ist und dann ist sicher wieder genug da.
>>
>>>Ich würde da lieber sofort boosten, und dann in 4 Monaten den aktualisierten Impfstoff nehmen (wenn bis dahin verfügbar).
>>
>>ich habe mit AZ+mRNA eh schon die beste Kombi gezogen, da muss ich niemanden jetzt den Impfstoff wegnehmen.
>
>Lustig, ich habe genau dieselbe Kombination wie du, und auch etwa denselben Zeitraum :-).
>Warst du auch bei der Sonderimpfaktion eines gewissen Landkreises südlich von München?


Nee, beides beim Hausarzt in Frankfurt :-)


< antworten >