Thema:
Re:Boostern und testen hier zusammengebrochen flat
Autor: janus79
Datum:27.11.21 23:52
Antwort auf:Re:Boostern und testen hier zusammengebrochen von Rand al'Thor

>>Keine Ahnung, warum man zwar die Wahl hat sich nicht impfen zu lassen, aber nicht entscheiden darf, wenn man sich boostern lassen möchte. Wenn die Inzidenzen weiter so steigen, dann gelte ich im Februar als Genesener und das ist dann wahrscheinlich auch ein Ausschlussgrund für den Booster.


Da im Moment impfende Hausärzte und impfzentren überrannt werden, finde ich es durchaus sinnvoll dass eine zeitliche reglementierung existiert und die bei denen der Impfschutz am ehesten nachgelassen hat eher dran sind, klingt für mich alles nachvollziehbar. Ich erhielt meine zweitimpfung am 1.juni zusammen mit meiner Mutter bei meinem Hausarzt. Die drittimpfung erhält nur sie dort am 07. Dez., da er auf Grund fehlender Kapazitäten im Moment nur 60plus impft. Ich such mein Glück nächste Woche bei einem der impfzentren.


< antworten >