Thema:
Re:Boostern und testen hier zusammengebrochen flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:27.11.21 23:24
Antwort auf:Boostern und testen hier zusammengebrochen von thestraightedge

>Impfen: 6 Std Wartezeit am Impfbus, ohne Erfolg (nicht ich, Facebook Ortsgruppe). Hausärzte vergeben grösstenteils keine Termine mehr. Imfpzentren sind natürlich weg.
>

Bei uns hat das Impfzentrum zwar wieder aufgemacht, aber die bestehen natürlich auf den sechs Monaten. Heißt ich könnte mich erst Anfang Februar boostern lassen. Keine Ahnung, warum man zwar die Wahl hat sich nicht impfen zu lassen, aber nicht entscheiden darf, wenn man sich boostern lassen möchte. Wenn die Inzidenzen weiter so steigen, dann gelte ich im Februar als Genesener und das ist dann wahrscheinlich auch ein Ausschlussgrund für den Booster.


< antworten >