Thema:
Re:Manno flat
Autor: Onrop
Datum:27.11.21 13:29
Antwort auf:Manno von Rafael

Na hör mal, es war doch Bundestagswahl! Es gab wichtigere Dinge zu tun als sich auf Corona 4 vorzubereiten....

>Jetzt stellen wir fest dass min. 1/3 der Bevölkerung nicht geimpft ist/werden will. Und plötzlich ist doch Shutdown möglich. Und dann noch kurz vor Weihnachten als es doch viel geselliger sein sollte auf dem Weihnachtsmarkt. Und überhaupt - die Impfwirkung lässt plötzlich schon nach 4 Monaten nach. Und dann Delta, und Omnikron. Und die Wachstumsrate musste ja im Herbst von 4% auf 1% korrigiert werden. Usw.
>
>Es kotzt mich echt alles an. Schulen nicht ausgestattet, Digitalisierung nicht vorangetrieben, Vorkehrungen nicht getroffen, vorsichtshalber alle mal die Stadien rein gelassen um die Stimmung zu heben, ordentlich Urlaub gemacht, ne EM quer durch Europa veranstaltet, Karneval gefeiert. Und sämtliche Virologen und Experten ignoriert.
>
>Wir sind echt zu doof für diesen Planeten.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >